Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/equipper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal so was nach SHOUT 07 passiert

Hy Folks,

also die woche nach shout war eigentlich bis jetzt durchwachsen. Besonderes waren Mittwochabend bei dem Sommerprogramm, voll geil. und dann gestern die Aktion beim Kino. Ich weiss nun warum ich ordnungsfreaks auf den tot nicht leiden kann, da dies mich und anderer personen gestern fast nen herzinfakt gebracht hätte aber wir werden es überleben, also hoffe ich mal. Der clip fürs Sommerprogramm kann nun wohl über youtube eingesehen werden und der andere clip. der lässt weiter auf sich warten aber es kommt was versprochen.

it is a revolution baby 

27.7.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung