Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/equipper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der dritte

So da kommt er nun wieder, mein dritter blog erguss. hab gerade mal ausgiebig im bda zeit gelassen. huch ungewöhnlich naja. Dann gehts gleich zu meinem Patenonkel und dann demnächst auch zum Lifeteam. Die Sache mit Peter belastet mich zwar immer noch. aber vresuch nimmer dran zu denken
2.3.07 18:14


geil. schwede.

Alter komme gerade eben vom phättesten jugendgottesdienst aller zeiten. und nächsten samstag rocken wir wieder weiter. Leute ihr könnt gar net euch vorstellen was gott momentan bei uns im Christus Zentrum am wirken ist. ICh bin so glücklihc das ich Teil davon sein darf, und mitarbeiten darf. Weiter so.
3.3.07 22:58


Neuer Lieblingssong

So hallo leutz,

 

ICh hab nen neuen endgeilen lieblingssong: Redeemer von Planetshakers. DIe jungs haben es mal echt drauf (Hillsong kann dagegen einpacken) und wenn das nicht rockt weis ich uach nicht.

Jugendgottesdienst wir haben mal wieder die 80 geknackt wenn das mal kein gutes Zeichen ist, ist richtig geil. schwede

 

so hauen sie rein 

12.3.07 17:35


IHr habt das vorrecht

so ihr dürft meine neue kolummne in der funt immer schon vorher lesen:

 

 

So da liegt sie vor mir. Die neue rubrik joe textet. Und ich soll mal texten, worüber eigentlich? Das ist ja die frage. Bloggen scheint ein neues hobby zusein jeder kann und darf bloggen. Aber ob das der erfinder so wollte, so kann ich lesen warum, xy mit xz schluss gemacht hat, in welcher stellung xyz gezeugt worden ist oder lesen welche gedanken im netten freundlichem freak von nebenan gerade brodeln.  Die welt wird immer kleiner und gleicher. Podcast ist ja auch der große trend selbst unser kanzlum, pardon die bundeskanzlerin der bundesrepublik deutschland podcastet munter drauf los. Wobei ich podcast doch für sehr passend dabei halte, empfehlen kann ich das ganze ja nicht weil ich mich schon immer selber überraschen wollte, falls das jemand weis oder frau merkel das hier liest würde ich mich über  aufklärung freuen.

Deutschland ist handballweltmeister, pardon wir sind weltmeister, papst und exportweltmeister. Exportweltmeister? Hätte ich gar nicht gedacht wenn man die herren hund und co so jammern hört. Gerade die arbeitgeber scheinen echt am hungertod zu nagen. Aber unser volkskanzlum lenkt davon geschickt ab. C02 emessionen das neue thema der volksruine, ähh koalition. Und dann kommt er der einzig wahre vertreter der csu, nach dem edmund (der wollte mal kanzler werde) selber den ast abgesagt hat auf dem äh äh äh er sass. Hat er sich mal gedankgen gemacht wie das mit den ganzen arbeitslosen kabarettisten werden soll? Nach dem auch noch das steuer-merz-spezial-dragee der cdu der volkskanzlerin ans bein gepinkelt hat und wie ein kleiner beleidigter junge von dannen zieht. Stoiber merz und co, ich dachte immer die cdu wollte arbeitsplätze schaffen und nicht einfach die nur zum teil gestig verwesten durch schreckensfiguren wie Ronald Pofalla ersetzen. Pofalla bei dem warte ich echt das didi hallervorden sich die maske vom kopf zieht und sagt palim palim, ich hätte gerne eine flasche pommes. Naja man kann ja nicht alles haben. Fehlt nur noch das diese schweizer raupe nimmersatt Joseph Ackermann, nun den letzen deutschen tradtionsbetrieb MAN an die engländer verkauft, preisgelder kassiert und dann wieder angeklagt wird.  Lassen die richter das ding gegen die mannesman terroristen doch einfach fallen. Hallo. Wenn ich das nächste mal ne bank überfalle sage ich auch, mir war nie bewusst das ich was unrechtes tue.

 Der Beamten wahnsinn macht ja auch vor unserer schule nicht halt. Schulinspektion. Da lassen wir (wohlvorbereitet) uns überraschend überprüfen. Das sich selber überraschen wie das volkskanzlum bei seiner neujahrsansprache förderte  greift um sich. Naja die inspektion ist weg. Was hat sie uns hinterlassen? Na gut einen ziemlich dicken schriftlichen bericht. Freut mich wollte immer schon mal einen briefbeschwerer in A4 haben. Aber dafür eine woche lang diesen stress. Offiziell ausgedrückt: Soundso viele Objektive Bewertungen einzelner Unterrichte. In der realität immer zwei von diesen hustensaftschmugglern im anzug stören einfach so die unterrichtszeit. Man soll sie nicht beachten. Da stehe ich ja als schüler im zwiespalt soll ich auf die frage antworten die mir gestellt wurde vom hustensaftschmuggler oder nicht? Soll der mathematik lehrer sofort die mathe bücher vorlesen, die aufgaben als gruppenpräsentation und die ergebnisse werden über pop3 synchronisiert, Soll der geschichtslehrer, von schülern dressierte meerschweinchen, als handlungsprodukt aus der tasche ziehen. Soll er fachpraxis lehrer thoerie einschieben, nur damit der unterricht abwechslungsreich wird? Und was denken die schüler? Das ist ja egal denn die qualität der schule wird von hustensaftschmugglern, im voherigen leben lehrer nun die nächste stufe des  mahayana des kultusministerium erklommen und inspektor für schulen. Nur mal so wenn unsere schule ein dienstleister ist, sollten dann nicht die kunden das angebot beurteilen, oder tatsächlich irgendwelche hustensaftschmuggler? Naja ich bin mal gespannt der dinge die da kommen werden

 

14.3.07 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung