Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/equipper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Lieblingssong

So hallo leutz,

 

ICh hab nen neuen endgeilen lieblingssong: Redeemer von Planetshakers. DIe jungs haben es mal echt drauf (Hillsong kann dagegen einpacken) und wenn das nicht rockt weis ich uach nicht.

Jugendgottesdienst wir haben mal wieder die 80 geknackt wenn das mal kein gutes Zeichen ist, ist richtig geil. schwede

 

so hauen sie rein 

12.3.07 17:35


geil. schwede.

Alter komme gerade eben vom phättesten jugendgottesdienst aller zeiten. und nächsten samstag rocken wir wieder weiter. Leute ihr könnt gar net euch vorstellen was gott momentan bei uns im Christus Zentrum am wirken ist. ICh bin so glücklihc das ich Teil davon sein darf, und mitarbeiten darf. Weiter so.
3.3.07 22:58


der dritte

So da kommt er nun wieder, mein dritter blog erguss. hab gerade mal ausgiebig im bda zeit gelassen. huch ungewöhnlich naja. Dann gehts gleich zu meinem Patenonkel und dann demnächst auch zum Lifeteam. Die Sache mit Peter belastet mich zwar immer noch. aber vresuch nimmer dran zu denken
2.3.07 18:14


Es geht weiter

Hallo Leutz, Heute ist Freitag, und ich hab ne neue Lieblingsserie: Boston Legal. Voll geil. Ansonsten habe ich gerade ein gespräch mit Jürgen gehabt. Sehr gut. so das reicht für erstmal
23.2.07 14:17


Willkommen

Das ist er nun mein Blog. Was wird hier wohl in zukunft folgen? die Frage stell ich mir gerade und irgendwie fällt mir nicht so viel ein. JEden Fall werde ich updates übers Christus Zentrum schreiben, sowie auch Über die equippers berlin, und dann müßte eigentlich noch was über die Firma folgen. schaun mer mal
12.2.07 12:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung